Loading...
Persis Feldkonfigurator

Sie befinden sich nun im Bearbeiten-Modus dieses Formulars. Wenn Sie die Maus über ein Feld bewegen, können Sie die Eigenschaften dieses Feldes bearbeiten.
Felder, für die bereits eine Konfiguration existiert, werden mit einem Zahnrad gekennzeichnet. Die Möglichkeit, den Inhalt des Formulars zu ändern wurde temporär deaktiviert.

Mit dem Button Darstellung zurücksetzen haben Sie die Möglichkeit, alle bestehenden Konfigurationen für dieses Formular zu entfernen.


Sie haben die Möglichkeit, sich die Seite mit Konfiguration einer anderen Rolle anzusehen. Wählen Sie dazu einfach eine Rolle aus, die Vorschau wird dann direkt aktualisiert. Standardmäßig wird immer die Konfiguration für PERSIS_DEFAULT angezeigt.

Wählen Sie eine Rolle aus, in deren Ansicht Sie die Seite betrachten möchten.
Datenbank-Felder anzeigen
Sie befinden sich in der Detailansicht dieser Seite. Zusätzlich zu den Bezeichnungen der Formularfelder werden auch die Bezeichnungen des zugehörigen Felds in der Datenbank angezeigt.
Mit dem Button Detailansicht verlassen kehren Sie zur normalen Ansicht der Seite zurück.

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Ansprechpartner
Jessica Blaha - Leitung Personal / Head of Human Resources
Stellenanzeige

Als Benannte Stelle für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sowie als akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme und Präqualifizierungsstelle sind wir seit 1994 ein starker Partner und wichtiger Dienstleister für den Gesundheitssektor. Mit unseren Standorten in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen, Wien und Haifa sind wir national und international ein kompetenter Ansprechpartner und haben stets Bedarf an qualifiziertem Fachpersonal.

Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Stuttgart und unterstützen Sie uns in Vollzeit als

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben
  • Qualifizierte Störungsannahme zu Soft- und Hardwareproblemen, Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Herbeiführung von Erstlösungen (1st Level Support)
  • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd & 3rd Level Support)
  • Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software
  • Organisation und Rollout von Endgeräten
  • Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
  • Unterstützung bei IT-Projekten
  • Überwachung von IT-Systemen und Applikationen
  • Administration ausgewählter Dienste
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Ausgeprägter Servicegedanke, Team- sowie Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein, hohe Affinität zu IT-Systemen und -Prozessen, Begeisterung für neue Technologien sowie die Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterbildung
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Desktopbetriebssystemen sowie bei Endgeräten (Clients, Drucker, Telefone, Smartphones, etc.)
  • Grundlegende Bereitschaft für Reisetätigkeiten (2-3 x im Jahr) im Rahmen des Vor-Ort-Supports unserer Niederlassungen, Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen

Ein breitgefächertes und interessantes Tätigkeitsspektrum im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit standortspezifischen Zusatzleistungen. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstage zzgl. 2 Sonderurlaubstage, Homeoffice-Option sowie eine betriebliche Altersversorgung. Modernes Arbeitsequipment sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!