Loading...
Persis Feldkonfigurator

Sie befinden sich nun im Bearbeiten-Modus dieses Formulars. Wenn Sie die Maus über ein Feld bewegen, können Sie die Eigenschaften dieses Feldes bearbeiten.
Felder, für die bereits eine Konfiguration existiert, werden mit einem Zahnrad gekennzeichnet. Die Möglichkeit, den Inhalt des Formulars zu ändern wurde temporär deaktiviert.

Mit dem Button Darstellung zurücksetzen haben Sie die Möglichkeit, alle bestehenden Konfigurationen für dieses Formular zu entfernen.


Sie haben die Möglichkeit, sich die Seite mit Konfiguration einer anderen Rolle anzusehen. Wählen Sie dazu einfach eine Rolle aus, die Vorschau wird dann direkt aktualisiert. Standardmäßig wird immer die Konfiguration für PERSIS_DEFAULT angezeigt.

Wählen Sie eine Rolle aus, in deren Ansicht Sie die Seite betrachten möchten.
Datenbank-Felder anzeigen
Sie befinden sich in der Detailansicht dieser Seite. Zusätzlich zu den Bezeichnungen der Formularfelder werden auch die Bezeichnungen des zugehörigen Felds in der Datenbank angezeigt.
Mit dem Button Detailansicht verlassen kehren Sie zur normalen Ansicht der Seite zurück.

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d)

Ansprechpartner
Jessica Blaha - Leitung Personal / Head of Human Resources
Stellenanzeige

Als Benannte Stelle für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sowie als akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement- Systeme und Präqualifizierungsstelle sind wir seit 1994 ein starker Partner und wichtiger Dienstleister für den Gesundheitssektor. Mit unseren Standorten in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen, Wien und Haifa sind wir national und international ein kompetenter Ansprechpartner und haben stets Bedarf an qualifiziertem Fachpersonal.

Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Wien und unterstützen Sie uns in Voll- oder Teilzeit als

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben
  • Überwachung von Fristen, Terminen, Daten und Informationen
  • Erstellung von Aufträgen und Arbeitsdokumenten
  • Bündelung von Informationen für die Bearbeitung von Kunden- und Projektakten
  • Kompetente Unterstützung unserer Projektleiter im Tagesgeschäft
  • Erstellung der Abrechnung in unserem ERP-System
  • Administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung
  • Organisationstalent, serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen

Ein breitgefächertes und interessantes Tätigkeitsspektrum im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit standortspezifischen Zusatzleistungen. In dieser Position verdienen Sie auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mindestens EUR 30.500.- brutto p.a (Kollektivvertrag Information und Consulting). Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir Ihnen eine deutliche Überzahlung. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, Gleitzeitregelung und Homeoffice Option. Modernes Arbeitsequipment sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!